Musik Farben
wow was für ein Titel! Wir haben uns selbst etwas gewundert, denn auf den ersten Blick passt Kunst und elektronische Tanzmusik nicht wirklich zusammen. Bei Kunst denkt man eher an eine stille Ausstellung, in der Exponate im stillen betrachtet werden. Bei elektronischer Tanzmusik denkt man viel mehr an vermiefte, dunkle Kellerlöcher, mit viel Nebel, Stroboskob und lauten Bässen die die Menge zu euphorischen Jubelschreien verleitet. Wir haben uns auch gefragt wie sowas zusammenkommen kann.

Hier die Antwort!

Musik | Farben

findet am 25. und 26. Mai in der Marina-Hafenbar in Würzburg statt und wird sicherlich ein außergewöhnliches Event, was es in dieser Form bisher eher selten gegeben hat. Denn Philipp Rau, Frau Salzmann, Michael Seifert und die Last Minute Crew werden während des Abends/der Nacht Klänge in Emotionen verwandeln und durch Farbe zu einem Kunstwerk verschmelzen. Angetrieben von namhaften DJs wie Shi Buka , Peaco (war erst vor kurzem bei BAMBEATS), Manuel Heim sowie BAMBEATS/RAUSCH.KOLLEKTIV Resident MichiL. werden wahre Kunstwerke entstehen. Einen Eindruck was euch erwartet, könnt ihr euch auf dem Video anschauen

Es verspricht ein wirklich außergewöhnliches Event zu werden, bei dem Kunst und Musik eine Einheit bilden und Kunst nicht nur einfach gezeigt wird, sondern die Gäste live beim Entstehungsprozess dabei sein und mitwirken können.

BAMBEATS wird dsa Event per Livestream übertragen. Genaue Streamingzeiten werden noch mitgeteilt! Hier schon mal der Link zum Livestream.

Termin also unbedingt vormerken und mit uns in Würzburg in der Marina Hafenbar ausgelassen feiern!

Facebook-Event

Mario Maser und MichiL.

Categories: Allgemein

Leave a Reply


Bist du ein Mensch? * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.