Es gibt wieder einen Mitschnitt aus dem Sound N Arts!

2013-Do-Termine-Teil-1V3_flyer

Der bis auf weiteres letzte Technonnerstag gepackt in knapp 3h. Wir, Jacob Risp, Mario Maser und MichiL., zelebrieren unsere letzten Takte im alt ehrwürdigen Gewölbekeller.
Wir sagen DANKE für über ein Jahr RAUSCH.KOLLEKTIV im Sound N Arts. Mit vielen Höhen und Tiefen, ausartenden Nächten voller Euphorie und Dekadenz. Wir sagen allen Danke, die mit uns gefeiert, mit uns die Nächte genossen und durchgetanzt haben, allen vor und hinter der Bar und allen die nie den Glauben an uns verloren haben.
Wir wären nicht da wo wir sind ohne euch!

Jetzt brechen wir auf zu neuen Ufern. Der Morphclub, DIE kulturelle Institution in Bamberg wird hoffentlich unsere neue Heimat und wir hoffen, dass ihr den Umzug in die neue Location mit uns wagt. Viele neue Möglichkeiten warten auf uns und viele neue Ideen wollen umgesetzt werden. Musikalisch bleiben wir uns treu und wollen mit euch zeitlosen aber nicht weniger Zeit losen Techno feiern, nicht weniger ausschweifende Nächte warten auf uns, feiern ohne Barrieren, ohne Aus- und Abgrenzung. Techno um des Techno willens.

Aber genug der Worte, wir lassen die Musik sprechen, 3h Techno, 3h RAUSCH.KOLLEKTIV, habt viel Spaß damit!

 

Categories: Allgemein

Leave a Reply


Bist du ein Mensch? * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.