Allgemein

Event 09.05.2013: RAUSCH.KOLLEKTIV @ Sound N Arts / Bamberg

R.K Monatsflyer

Es rauscht wieder im Sound N Arts, das RAUSCH.KOLLEKTIV spielt TECHNO!! Wir lassen es wieder phipen, plockern und tschingen und lassen mit technoiden Klängen, aus der wohl krassesten Anlage der Stadt, eure tanzenden Körper massieren! Der Rausch-Donnerstag, für uns nicht einfach nur feiern, sondern gelebte elektronische Klubkultur! 😉
Wie immer im Sound N Arts starten wir um 22:00 und Eintritt ist ab 18 Jahren!

RAUSCH.KOLLEKTIV ist ein Projekt von Mario Maser und MichiL. und findet immer am 2ten Donnerstag im Monat im Sound N Arts statt. Wochenendtermine sind bereits in Planung, im Juni gibts dazu mehr! Wir wollen mit unseren Gästen zusammen TECHNO wieder erlebbar machen, neben ausgewählten Tracks aktueller Produzenten soll technoide Tanzmusik und das kollektive Feiern im Fordergrund stehen. Aber auch optisch wollen wir versuchen Aktzente setzen, um mit euch unvergessliche Nächte zu verbringen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.