Allgemein

13. Mai: Escalizer presents: Head.Cancer feat. Buddhabrot

 

10268459_1477597102471683_4669671473660720906_n

 

Die letzte Escalizer ist noch nicht richtig vorbei, da geht’s auch schon weiter…


Diesmal haben wir die große Ehre, offizielle Aftershowparty für die Kunstausstellung „Brüche – Addicted to a Broke Generation“ von Parallelperspektiven und Co. zu sein. Also, wer das ganze an Leib und Seele live miterleben möchte, sollte besser bei uns vorbeischauen.

Musikalisch fertig machen wird euch diesmal Christoph Alexander Hasse, den ihr so garantiert noch nie auflegen habt hören. Des Weiteren dürft ihr euch wieder einmal auf Jacob Risp freuen, der letztes Mal schon ordentlich den Laden rasiert hat.

Dazu gibt es außerdem noch ne fette Laserlichtshow von Buddabrot aus Berlin!

 


Musik:
Christopher Hasse (Selva Electronica)

Jacob Risp (Rausch Kollektiv):
https://soundcloud.com/jacob_risp

Visuals:
Buddhabrot (Berlin)
http://darkroomberlin.de/

 

https://soundcloud.com/jacob_risp/escalizer-n5-promoset

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.