02. Feb 24: Rauschkollektiv – Rausch aus dem Winterschlaf mit Kolbe im Live-Club


 

Liebe Räuschlinge,

neben unseren Resident-DJs sind wir auch immer bestrebt, überregional bekannte Künstler zu präsentieren. Genauso ein DJ ist unser Gast am 02. Februar . Der aus dem Bamberger Umland stammende Nico Kolbe aka Kolbe steht für acidlastigen, melodischen bis harten Techno. Mit lokalen Open Air-Raves hat es bei ihm begonnen, mittlerweile bespielt er Clubs in Berlin, Hamburg und Köln. Sogar bis nach Österreich und in die Schweiz haben ihn seine atmosphärischen Sets getragen. Mit diesen versucht er stets eine einzigartige Verbindung zwischen ihm und dem Publikum zu erschaffen. Seine Veröffentlichungen auf Labels wie ReWasted (Sebastian Groth) und Alienator Records aus Tokio zeigen, wie er durch seine innovationsreichen Produktionen als herausragender Künstler auch international auf den Tanzflächen für Furore sorgt. Am 02. Februar erwartet euch bei uns im Live-Club ein für Aufsehen stehendes Gitterliebespektakel, über das wir uns ganz besonders freuen.

🎧
Decks || Kolbe, Mario Maser, MichiL.
🎶 Stylez || Raw Techno, Space Techno, Hardgroove
🚪 Doors || 2200

Euer Rauschkollektiv!

#Gitterliebe

 

 

Datum/Zeit
Date(s) - 2. Februar 2024 - 3. Februar 2024
22:00 - 4:00

Kategorien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.