04. Dez: RAUSCH.KOLLEKTIV präs. Sebastian Lechner & Dario Delgado


Flyer RK Dez2015

Das Hundertquadrat in Rosenheim ist ihre Heimat, elektronische Tanzmusik ihre Passion.
Die beiden DJs Sebastian Lechner und Dario Delgado kommen im Dezember ins Sound N Arts und wir freuen uns jetzt schon riesig auf die Beiden. In ihrer Veranstaltungsreihe sorgen sie regelmäßig für eskalative Nächte und haben schon machen großen Namen wie Timo Maas, Format:B oder DJ Hell nach Rosenheim gelockt. Die beiden haben treibende Beats im Blut und mit dem gewissen Blick für den Dancefloor bringen sie ihre Partycrowd immer wieder zum Ausflippen.
Zum Produzieren kommen sie ganz nebenbei auch noch und glänzen auf Labels wie Great Stuff und Blue Dye mit ihren eigenen Tracks. Hightlight im jährlichen Partykalender ist sicherlich das Echolon-Festival, auf dem Dario Delgado seit Jahren regelmäßg spielt.
Euch erwartet hochkarätiger Besuch aus dem Hundertquadrat/Rosenheim, für Euch im Sound N Arts!
Support gibts von unseren RAUSCH.KOLLEKTIV Residents Jacob Risp und Fizzl.

Lineup:
#######################################
Sebastian Lechner (Blue Dye , Hunndertquadrat)
Dario Delgado (Great Stuff , Echelon , Hundertquadrat)
Fizzl (RK Resident)
Jacob Risp (RK Resident)
#######################################

Datum/Zeit
Date(s) - 4. Dezember 2015
22:00

Veranstaltungsort
Sound N Arts

Kategorien

Buchungen

Die Veranstaltung ist ausgebucht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.