06.11. RAUSCH.KOLLEKTIV pres. LUPIN und Andi Drehermann @ Sound N Arts


rauschkollektiv_flyer_1115_web

Leute schnallt euch an, die würzburger Posse kommt!

OK, vielleicht kommt nicht die ganze Posse, aber dafür werden die beiden würzburger DJs Lupin und Andi Drehermann die Domstadt beehren und spielen mit uns im Sound N Arts wieder stramm nach vorne. Lupin ist einer der Köpfe hinter dem “Musik & Farben meets Absurdum Festival” im Talavera Schlösschen/WÜ und er bespielte nicht nur das ganze Frankenland! Ein Tausendsasser der sein Handwerk versteht und das gewisse Feeling für die tanzenden Massen mitbringt. Andi Drehermann schlägt fast in die gleiche Kerbe. Sein Sound spricht für treibende, plockernde Beats auf dem Technofloor. Er peitscht nach vorne und zaubert Track-Fei(u)erwerke, die Euch in der Hitze der Nacht, voller Sehnsucht nach euphorischen Momenten gieren lässt. Support gibt es von unseren RAUSCH.KOLLEKTIV Residents, Mario Maser und MichiL.

Datum/Zeit
Date(s) - 6. November 2015
22:00

Veranstaltungsort
Sound N Arts

Kategorien

Buchungen

Die Veranstaltung ist ausgebucht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.