10. Nov: Rauschkollektiv – Back To The Future



Wo kommen wir her?  Wo wollen wir hin? Und wielange wird das noch so weiter gehen?

Als Mario Maser und MichiL. das Rauschollektiv gründeten, wussten sie vermutlich noch nicht, wohin es gehen wird. Ihre Wurzeln waren fest im Techno verankert, ihre Harmonie untereinander war und ist ein Feuerwerk. Der Eine mit der Liebe zum Vinyl, der Andere mit Begeisterung zum technischen Fortschritt. Vereint im Rauschkollektiv.

Über die Jahre kamen Wegbegleiter hinzu und gingen. Das Kollektiv ist nun ein super funktionierendes Team mit vielen Unterstützern, die es möglich machen einige Projekte zu realisieren. Leider kommt es mittlerweile sehr selten dazu, dass beide Gründer gemeinsam an einem Abend auflegen. An diesem Abend führen wir sie wieder zusammen.

#######################
Mario Maser
Michi.L
Milchschmidte
#######################

Und wielange wird das noch so weiter gehen?

Rauschollektiv – Liebe und Techno

Datum/Zeit
Date(s) - 10. November 2017
20:00

Veranstaltungsort
Sound N Arts

Kategorien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.