25. Agst: RAUSCHKOLLEKTIV @ SodaHOF/BAR, Sandkerwa


RK-Sandkerwa-2016_fertig

 

Sandkerwa in Bamberg steht sowohl für Tradition als auch für Ausnahmezustände.
Mit Beidem ist das Rauschkollektiv nur bestens vertraut. So ist es für uns eine logische Konsequenz mitzufeiern und euch wie gewohnt unser Rausch Wellness Programm zur Verfügung zu stellen. Wo geht das besser als in unserer geliebten Heimat namentlich besser bekannt als Sodabar. Und weil ja nur einmal im Jahr Kerwa ist, gibt’s gleich noch eins oben drauf: Ab 19:00 Uhr bespielen wir sowohl den Hof als auch die Bar selbst. Als ob das nicht genug wäre, haben wir uns auch noch einen Gast ins Haus geladen:
Kevin Zeller, wichtiger Bestandteil des EndlichMusik-Kollektivs aus Bayreuth, wird zusammen mit euren Herzbuben, MichiL., Fizzl und Sandmann unseren geliebten Technonnerstag aus der Sommerpause zurückholen, und euch all night long therapieren.
Wenn das mal kein ordentlicehr Start in die Sandkerwa ist, dann wissen wir’s auch nicht…

################################################
LINEUP:
Kevin Zeller (Endlich Musik / Bayreuth)
MichiL. (Rausch.Kollektiv)
Fizzl (Rausch.Kollektiv)
Sandmann ( Rausch.Kollektiv)
################################################

Prost!

Datum/Zeit
Date(s) - 25. August 2016
0:00

Veranstaltungsort
Sodabar

Kategorien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.