Newcomer DJ Contest – Wir suchen DICH!


Bam – Techno in Bamberg… das ist RAUSCH.KOLLEKTIV!

An das Wort hängen wir niemals ein House, ein Schnick oder Schnack ran … Techno bleit Techno und dafür stehen wir! Techno hat aber auch viele Facetten und um unser Spektrum zu erweitern suchen wir Dich. Wenn Du die selbe Einstellung hast und mit der Musik das Gleiche verbindest wie wir, dann bewirb Dich jetzt! Wir suchen für unser Kollektiv jemanden der/die Lust hat Veranstaltungen mit uns zu planen, kreativ umzusetzen und natürlich mit uns den Abend zu rocken. Wichtig für uns ist auch der Aspekt, dass Du auch ohne Autosync und Ablesen von BPM Zahlen spielen kannst, denn davon gibt es schon genug Leute. Wir suchen eine DJane oder einen DJ die ihr Handwerkszeug versteht, egal mit welcher Technik sie arbeitet.
Bewirb Dich bis zum 26.06. mit einem Set von Dir und schreib uns ein paar Zeilen über Dich und Deinen Verbindung zu Techno. Wir freuen uns jetzt schon auf alle Bewerbungen und schauen voller Vorfreude auf unsern Podcast am 02.07. ab 21:00 Uhr in der Sodabar.

HIER kannst du dich bewerben!

Bleibt im Groove Euer Rauschkollektiv
MichiL., Jakob Risp und Mario Maser

Datum/Zeit
Date(s) - 2. Juli 2015
21:00

Veranstaltungsort
Sodabar

Kategorien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.