AllgemeinPodcast

RauschCast001 mit MichiL.

 

Hier kommt unser neues Podcast Format, der RauschCast.
Ein Mal im Monat gibt es ein Set von unseren Rauschkollektiv Residents und befreundeten Künstlern.

Die erste Episode hat unser Mitbegründer MichiL. gemischt. Seit mehr als einem Jahrzehnt ist er in der Bamberger Technoszene aktiv und hat sie somit maßgeblich beeinflusst. Ohne ihn wäre sie sicher nicht das was sie heute ist. Zuerst noch fester Bestandteil der Elektro Delikatessen, gründete er schon bald zusammen mit Mario Maser das Rauschkollektiv. Der Focus lag und liegt hier auf dem straighten Technosound. Clubtauglich und massenbegeisternd, dafür steht das Kollektiv. Er selbst feilt immer an seinem Sound und entwickelt diesen stetig weiter. So überascht er sogar Stammhörer immer wieder aufs Neue.
Viel Spaß mit der ersten Ausgabe des RauschCast.

Buchbar ist MichiL über: booking@rauschkollektiv.de
www.facebook.com/MichiL-130738196940120/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.