04.09. – RAUSCH.KOLLEKTIV präs. KlangsturZ @ Sound N Arts


2015-05-29-RK-a-Sound-N-Arts_fertig

Nach der Sommerpause wird es wieder laut! Auch wir haben uns zur heißen Jahreszeit eine Pause gegönnt um neue treibende, technoide Kraft zu schöpfen. Im September starten wir wieder voll durch! Für alle die zu viel in der Sonne lagen und nicht ganz up to date sind, das Rauschkollektiv ist nun zu viert!! Herzlich willkommen FIZZL!
Um es gleich mal richtig krachen zu lassen, haben wir uns KlangsturZ (Nachtschatten, Schattenpiraten, Yin Yang Rec.) eingeladen und werden mit ihm gemeinsam den Start in die technoide Jahreszeit einleiten.

Nicht nur seine Sets gehen richtig schön treibend nach vorne, auch seine Produktionen sind 100% Techno!
KlangsturZ auf Facebook
KlangsturZ auf Soundcloud
KlangsturZ auf Beatport

Wir freuen uns riesig!
Bis dahin, bleibt im Groove!

Datum/Zeit
Date(s) - 4. September 2015 - 5. September 2015
22:00 - 4:00

Veranstaltungsort
Sound N Arts

Kategorien

Buchungen

Die Veranstaltung ist ausgebucht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.