20.08. – RAUSCH.KOLLEKTIV präs. Technonnerstag (Sandkerwa) @ SodaBar/Hof


2015-08-Sandkerwa-2015_fertig
der Sandkerwadonnerstag in der Sodabar steht im dritten Jahr in Folge ganz im Zeichen des Kollektivs. Mario Maser, Jacob Risp, MichiL. und Fizzl spielen wieder amtlichen Techno auf beiden Floors. Mit Auditiv haben sie sich noch einen qualitativ hochwertigen Technozelebrator eingeladen. Der Ur-Bamberger, jetzt Köllner, Techno DJ, Producer, Labelowner und Festivalveranstalter spielt fordernden, treibenden Techno der euch euphorische Momente voller Glücksgefühle auf die Tanzfläche zaubern wird.

Der technoide Sandkerwaauftakt, traditionell in der Soda, wir freuen uns mega auf euch!

Datum/Zeit
Date(s) - 20. August 2015
0:00

Veranstaltungsort
Sound N Arts

Kategorien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.