rauschkollektiv_a6_1116_fb

Rauschkollektiv 4 Years Anniversary

Wir feiern mit euch unser 4 jähriges Bestehen!

Für den passenden Sound sorgen an diesem Abend für euch ein Teil des Kollektivs inklusive Jakob Risp aka Jascha.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Prolog

„Hier ist das erste deutsche Fernsehen mit der Tagesschau. Aus aktuellem Anlass: Entsetzen in Bamberg. Es ist eigentlich eine Unart, dass die technoide Gruppierung namentlich besser bekannt als -Rauschkollektiv – sich immer wieder selbst übertrifft. Liebhaber der elektronischen Musik, speziell des Technos befinden sich schon lange auf einer atemberaubenden Karussellfahrt wobei sie schon längst jegliches Verständnis darüber verloren haben, wie es dem Rauschkollektiv immer noch möglich sein kann sein Gefolge auch weiterhin in den 7. Himmel zu befördern.“
*Kabumm* *Batsch*
Nach einer riesigen Explosion klafft ein immenses Loch im Tagesschau-Studio.
Der dicke Rauch legt sich langsam und eine blaue Telefonzelle mit der Aufschrift „POLICE BOX“ wird sichtbar.
Linda Zervakis: Oh mein Gott, was ist das? Gundula Gause: Das ist die TARDIS! Der Doktor ist da! Aus dem Nichts erscheint ein junger in Tweet gekleideter Professor.
Doktor: Hallo meine Freunde, ich wollte diese Liveübertragung nutzen um eine frohe Botschaft zu verkünden: Das Rausch.Kollektiv feiert Geburtstag! 4 Jahre schon kümmern sich nun DJs, Veranstalter, Musikliebhaber, Kreativköpfe, Unterstützer und Lieblingsmenschen um eine gemeinsame Plattform für elektronische TanzMusik, Kultur und Kunst. Die Jungs haben sich für jegliche Art von Veranstaltung für euch eingesetzt. Sowohl im SodaHof, regelmäßig im Sound-n-Arts, als Bestandteil der MINTWALD Crew, oder in allen Bamberger Bars als DJs, das Rausch.Kollektiv ist fester Bestandteil der hiesigen Szene und wird es auch in Zukunft weiter bleiben. Kommt und feiert zusammen mit dem Kollektiv eine Nacht durch die Dimensionen von Raum und Zeit, Liebe und Rausch, Ekstase und Empathie.

Lade Karte ...

Datum / Uhrzeit
04.11.2016 / 22:00 Uhr

Location
Sound N Arts

Categories: TECHNO

Leave a Reply


Bist du ein Mensch? * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.