07. Okt: RAUSCHKOLLEKTIV @ Sound N Arts


14290072_540049492872814_1739733537466215558_o

Rauschkollektiv präs. Michal Stastny

Auf ein neues versammeln wir uns in den Kellergefilden des Sound n Arts um unserer Musik und unserer Bewegung Ausdruck zu verleihen.

Dieses mal mit an Bord der Bayreuther Michal Stastny. Mit seiner Crew EndlichMusik veranstaltet er Festivals wie das Haus am See und die VA-Reihe TanzЯaum. Durch seine vielen Clubgigs sowie zahlreichen Festivalgigs weiß er genau wie er sein Publikum zu totaler Extase bringt.
Sein Sound ist melodisch treibend und lässt Technoherzen höher schlagen.

Mit an Bord von der RK Crew MichiL. und Sandmann

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Michal Stastny
https://soundcloud.com/michalstastny91

Sandmann
Michi BamBeats Lu
https://soundcloud.com/rauschkollektiv

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Bleibt im Groove
RK

Datum/Zeit
Date(s) - 7. Oktober 2016
0:00

Veranstaltungsort
Sound N Arts

Kategorien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.