08. Sept: Rauschkollektiv [Season Opening] – We Love Techno @ Sound N Arts


Liebe Räuschlinge!

Die meisten Festivals und OpenAirs sind Geschichte. Wir gehen wieder in den düsteren Sound N Arts Keller, denn wir lieben Techno. Laut, dreckig und schön treibend muss er sein.
Die Rauschkollektiv Residents Auditiv, Milchschmidte und MichiL. werden euch dabei ordentlich einheizen. Mal verspielt, mal abgedreht, mal ruhig, mal vordernd, eins ist dabei garantiert, es wird ein Technoliebesfest!

Der Herbst naht, wir freuen uns auf eine neue Saison mit vielen neuen und alten Gesichtern.

Eure RK Crew!

Datum/Zeit
Date(s) - 8. September 2017
22:00

Veranstaltungsort
Sound N Arts

Kategorien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.