13. Okt: Rauschkollektiv – Goldener Technooktober @ Sound N Arts


Liebe Räuschlinge,

Techno funktioniert wunderbar in kleinen, familiären Clubs und so verwandeln wir das Sound N Arts wieder in einen Technoclub. Abgefahrene Deko, Nebel, Stroboskob und ein paar Lichteffekte, mehr braucht es für eine Nacht voller euphorischer Momente nicht. Auditiv und Milchschmidte sind die DJs dieses Abends und werden euch in Klangsphären jenseits des kommerziellen Einheitsbrei entführen. Straff noch Vorne, mit Blick auf die Tanzfläche spielen sie Technomusik am Puls der Zeit, mal verspielt mal konkret, mal verrückt mal banal, treibend muss es sein!

#######################
LinUp:
Auditiv
Milchschmidte
#######################

Rauschollektiv – Liebe und Techno

Datum/Zeit
Date(s) - 13. Oktober 2017
22:00

Veranstaltungsort
Sound N Arts

Kategorien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.