Liebe Räuschlinge,

Techno funktioniert wunderbar in kleinen, familiären Clubs und so verwandeln wir das Sound N Arts wieder in einen Technoclub. Abgefahrene Deko, Nebel, Stroboskob und ein paar Lichteffekte, mehr braucht es für eine Nacht voller euphorischer Momente nicht. Auditiv und Milchschmidte sind die DJs dieses Abends und werden euch in Klangsphären jenseits des kommerziellen Einheitsbrei entführen. Straff noch Vorne, mit Blick auf die Tanzfläche spielen sie Technomusik am Puls der Zeit, mal verspielt mal konkret, mal verrückt mal banal, treibend muss es sein!

#######################
LinUp:
Auditiv
Milchschmidte
#######################

Rauschollektiv – Liebe und Techno

Lade Karte ...

Datum / Uhrzeit
13.10.2017 / 22:00 Uhr

Location
Sound N Arts

Categories: TECHNO

Leave a Reply


Bist du ein Mensch? * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.