14424756_543195459224884_3012267984901093561_o
Ja meine lieben Freunde,

Was wäre der Semesterstart ohne unsere geliebte Sandburg. 3 Jahre lang haben wir da schon einiges erlebt! Damals von unseren Freunden von Selva Electronica ins Leben gerufen, ( was haben wir für wilde Nächte verbracht � ) und nun vom Rauschkollekiv übernommen, um euch auch in Zukunft die Möglichkeit zu geben, Bambergs elektronische Szene kennen und lieben zu lernen! Oder eben auch nach wie vor mit euren Liebsten zu feiern! ❤️ Das heißt konkret, auch wir bauen euch wieder einen Musikpalast! Termin der Wahl ist dieses Mal Dienstag, der 18. Oktober Startschuß: 21:00 Uhr!

Wer die Sandburg kennt, weiß – ein absolutes Muss zum Semesterstart! Dieses Jahr neuaufgelegt, neu dekoriert, neu musiziert!

Um eine sehr weise Person zu zitieren:

“Kommt früh, geht spät, und vor Allem tanzt nicht zu wenig!”

Soweit so gut! Wir freuen uns schon ein Loch in den Po! Mehr Infos zum Line Up und den Locations gibt’s demnächst!

Euer Rauschkollektiv!

Karte nicht verfügbar

Datum / Uhrzeit
18.10.2016 / 21:00 Uhr

Categories: TECHNO

Leave a Reply


Bist du ein Mensch? * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.