02. Dez: RAUSCHKOLLEKTIV präs. Mark Tourneur


rauschkollektiv_a6_1216_fb

 

Ja liebe Freunde, was war das für eine gelungene 4 Years Anniversary Party… Wir sind immer noch sprachlos!
|
#
|
Um nicht lange um den heißen Brei herumzureden stellen wir euch unseren nächsten Gast vor. Die Rede ist von Mark Tourneur. Der Plattenliebhaber sowie Produzent ist seit mehreren Jahren Resident des Airport Official und heizt dort regelmäßig neben internationalen Größen des Techno Buisness ein. Mit seinem Kollegen Jonas Rech produziert er unter dem Alias JN.R/MR.T zeitlosen Techno. Seine Liebe zur Musik spiegelt sich in seinen Produktionen sowie seinen Bassgeladenen Sets wieder.
Wir freuen uns wahnsinnig auf einen hochenergetischen Techno Abend!
|
Für den passenden Soundport sorgen Milchschmidte & Fizzl!
|
#
|
Mark Tourneur:
https://soundcloud.com/marktourneurmusic
Mark Tourneur
|
Milchschmidte:
https://soundcloud.com/milchschmidte
Milchschmidte
|
Fizzl:
https://soundcloud.com/fizzifizzle
|
#
|
RK

Datum/Zeit
Date(s) - 2. Dezember 2016
22:00

Veranstaltungsort
Sound N Arts

Kategorien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.