Event 27. Juli: RAUSCH.KOLLEKTIV mit Thom E. und MichiL.


RAUSCH.KOLLEKTIV mit Thom E., MichiL. und einem geheimen GastsDJ

2013_07-27_RauschkollektivV2

Nach unserer grandiosen Party letzten Monat  setzen wir am 27. Juli noch einen drauf. RAUSCH.KOLLEKTIV spielt wieder Techno! Wir wollen mit euch wieder exzessiv eine rauschende Nacht feiern. An den Decks spielen diesmal Thom E. und MichiL. und ein geheimer GastDJ!

Eine Prise Berghain garniert mit detroiter Soundstrukturen und viele wummernde Bässe sind die Zutaten für Thom E.s treibender elektronischer Tanzmusik, die er schon im alten Tresor in Berlin aus den Boxen zauberte.

MichiL.s widmet sich dagegen dem schnurstracks nach vorne gehenden Schwedentechno. Allen voran die Labels Drumcode und H-Productions verkörpern für ihn den rauen, dreckigen Undergroundsound der immer wieder für euphorische Momente auf der Tanzfläche sorgt.

Das ist aber natürlich nicht alles, denn unser noch geheimer GastDJ wird für eine handfeste Überraschung sorgen. Zu viel wollen wir an dieser Stelle nicht verraten, nur so viel: Ein Altbamberger und Jetzköllner wird den Schlussakkord dieser Nacht spielen.

Wir freuen uns mit euch das Sound N Arts wieder in einen Underground Technoclub zu verwandeln und mit euch zu feiern als gäbe es keinen Morgen mehr.

Desweiteren werden wir von Zeit zu Zeit Gästelistenplätze verlosen, dafür müsst ihr euch lediglich im unteren Bereich eintragen.
Wie immer im Sound N Arts starten wir um 22:00 Uhr und Eintritt ist ab 18 Jahren!

Datum/Zeit
Date(s) - 27. Juli 2013
22:00

Veranstaltungsort
Sound N Arts

Kategorien

Buchungen

Die Veranstaltung ist ausgebucht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.