Willkommen 2014: RAUSCH.KOLLEKTIV mit Till Schwenninger, Auditiv, Mario Maser und MichiL.


Wir machen genau da weiter wo wir 2013 aufgehört haben, wir feiern einfach weiter.

Denn feiern bedeutet für uns nicht einfach nur 2 Turntables, ein Mixer und los gehts! Nene, für uns ist Feiern ein Stück Lebensqualität, ein Ausbruch aus eingefahrenen Straßen, ein auftauchen aus unbekannter See und ein sich treiben lassen zu elektronischer technoider Tanzmusik.
Doppelt schön wirds dann, wenn man mit Menschen feiern kann die genauso ticken und wenn Künstler uns begleiten die verstanden haben, was feiern wirklich bedeutet. Solche Künstler haben wir uns eingeladen um mit euch elektronische Tanzmusik zu zelebrieren!
Allen voran Till Schwenninger, bereits im alten Morph zauberte er seine Livetechnoperformance aus den Boxen. Stellt euch 1000 Lichter, Schalter, Knöpfe, Drehrelger, Fader und 2 flinke Hände vor. Dann könnt ihr euch bestimmt vorstellen was aus seinen Drummaschines, Synthesizern und Mixern alles erschallen wird! Till Schwenninger spielt absolut Live, ohne Laptop und mit purer Hingabe und Begeisterung!
Eigentlich brauchen wir euch zu Auditiv nicht all zuviel erzählen, er war ja schon einige Male bei uns! Wir freuen uns dennoch sehr, dass er während seinem Heimaturlaub wieder Zeit für uns findet. Er steht wie kein zweiter in Bamberg für deepen, grollenden Bass-Techno, genau das richtige fürs Sound N Arts!
Support leisten die beiden RAUSCH.KOLLEKTIV Köpfe Mario Maser und MichiL., außerdem feiern wir 1 Jahr RAUSCH.KOLLEKTIV und Mario Maser feiert seinen B-Day.
Wir sind jetzt schon ganz hibbelig, ihr hoffentlich auch!

Datum/Zeit
Date(s) - 3. Januar 2014
22:00

Veranstaltungsort
Sound N Arts

Kategorien

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.