Kollektivrauschen m/ Liveact KØRB


Nach einem internationalen Booking im Januar folgt nun ein besonderes Schmankerl aus der Region im Februar. Diesmal zu Gast beim Rauschkollektiv ist der Liveact Kørb. Der Bamberger Künstler beehrt uns mit einem Techno Live Set, bei dem er mit Samplern, Synthesizern und diversen Effektgeräten stehts die volle Kontrolle über die Musik behält und dadurch sein Publikum immer wieder in ungehörte Spähren entführt.

Wir freuen uns auf eine musikalische Reise der besonderen Art!

Support leisten an diesem Abend die beiden Residents MichiL und Fizzl, welche euch wie gewohnt die aktuellsten Techno Produktionen um die Ohren hauen!

Rauschkollektiv – Liebe und Techno!

Datum/Zeit
Date(s) - 3. Februar 2017
22:00

Veranstaltungsort
Sound N Arts

Kategorien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.