Mit RAUSCH.KOLLEKTIV technoid durch die Sandkerwa 2013


Bambergs größtes Volksfest steht vor der Tür. Das Sandgebiet wird zur Partymeile und in alten Gemäuern treiben wummernde Beats den Sand aus den Ritzen! Zwischen all den Locations mit Charts- und Volksmusik, versuchen wir mit technoider Tanzmusik allen Feiernden eine rauschende Heimat der gelebten elektronischen Klubkultur, zu bieten. Am Puls der Zeit, mit Bedacht selektierte Musik und im Focus der Feiernden kommt nur das auf den Teller, was treibt und immer weiter nach vorne geht, Techno eben!

Ihr findet uns am Donnerstag im Sodahof. Einer der schönsten Hinterhöfe im Sand öffnet seine Türen und wird zum OpenAir mit Festival-Feeling! Wird sicherlich wieder ein Highlight!

Am Sonntag feiern wir dann mit euch in altbekannter Location. Das Sound N Arts wird zum Techno Underground und kein geringerer als Auditiv schmettert uns seine Technohämmer um die Ohren.

Es wir laut, es wird heiß, es wir dreckig und geht sowas von nach vorne! Wir freuen uns rießig auf 5 Tage Sandkerwa, 2 Tage RAUSCH.KOLLEKTIV und eine große wilde Party!

Mario Maser und MichiL.

Datum/Zeit
Date(s) - 22. August 2013 - 24. August 2013
0:00

Veranstaltungsort
Sound N Arts

Kategorien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.