RAUSCH.KOLLEKTIV mit Ryan Haener, MichiL. und Mario Maser


FREITAG 27. September 2013

2013_09_27-RAUSCHKOLLEKTIV-WH

Kaum ist der letzte Technonnerstag vorbei, steht endlich wieder ein grandioser Freitag mit RAUSCH.KOLLEKTIV vor der Tür. Wir wollen mit Euch wieder exzessiv eine rauschende Nacht feiern. An den Decks spielen diesmal Ryan Haener, MichiL. und Mario Maser!
Ryan ist in der Bamberger Clubkultur bekannt für technoid, groovende bis treibend elektronische Sounds. Bevor er sich von Bamberg verabschieden muss, wird er noch ein mal richtig Gas geben und die Technobeats durch die Anlage im Sound n Art´s drücken.
MichiL. widmet sich dagegen dem schnurstracks nach vorne gehenden Schwedentechno. Allen voran die Labels Drumcode und H-Productions verkörpern für ihn den rauen, dreckigen Undergroundsound der immer wieder für euphorische Momente auf der Tanzfläche sorgt.
Last but not Least ist auch Mario Maser wieder mit am Start. Natürlich gibt es auch von Ihm an diesem Abend nur … Techno serviert.
Wer RAUSCH.KOLLEKTIV kennt, weiß worauf er sich einlässt und wer nicht, sollte es schnellstens nachholen, denn Techno hat in Bamberg eine neue Heimat.
Für Gästelistenplätze könnt ihr euch weiter unten in diesem Beitrag eintragen
Wie immer im Sound N Arts starten wir um 22:00 Uhr und Eintritt ist ab 18 Jahren!

Datum/Zeit
Date(s) - 27. September 2013
22:00

Veranstaltungsort
Sound N Arts

Kategorien

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.